Wir über uns

Die Prime Value Invest GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit einem ausgeprägten Sinn für Verantwortung. Für uns ist jedes Projekt mehr als nur eine Investition oder eine Managementaufgabe. Wir wollen Werte schaffen, sie erhalten, weiterentwickeln und uns darum nachhaltig kümmern - im Sinne unserer Kunden, Geschäftspartner und Nutzer.

Unabhängigkeit ist unser höchstes Gut, erlaubt sie uns doch schnell, unkompliziert und flexibel Entscheidungsprozesse voranzutreiben und so stets das Beste für unsere Kunden und Partner zu erreichen. Investmentmanagement, Asset Management und Projektentwicklung– auf diesen drei soliden Säulen steht unser Unternehmen. Professionalität, Beständigkeit, Menschlichkeit und Kreativität sind für uns dabei die Bausteine für erfolgreiches und vertrauensvolles Arbeiten. Ein junges, motiviertes Team löst in den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen mit hoher Kompetenz und Qualifikation die komplexen immobilienwirtschaftlichen Aufgaben.

Geschäftsführung
Geschäftführer Julian Weber

Julian Weber ist Diplom-Wirtschaftsingenieur, Master of Business Administration, sowie Immobilienökonom (IREBS) mit langjähriger Expertise in der Finanz- und Immobilienwirtschaft. In seinen bisherigen Tätigkeiten in den Bereichen Asset und Investment Management für verschiedene angelsächsische und deutsche Investmentgesellschaften, zuletzt 6 Jahre für Goldman Sachs/Archon Group Deutschland GmbH, begleitete Julian Weber in führender Position Transaktionen mit einem Bilanzwert von mehr als einer Milliarde Euro und verwaltete und optimierte Liegenschaften mit einem Bilanzwert von mehr als 2 Milliarden Euro. Im Jahr 2014 gründete er sein eigenes Unternehmen, die Prime Value Invest GmbH, in der er als geschäftsführender Gesellschafter tätig ist. Zusätzlich ist er in diversen Beteiligungsgesellschaften aktiv.

Geschäftführer Stefan Warmuth

Stefan Warmuth ist Immobilienfachwirt (IHK), Immobilienökonom (ebs) sowie Professional Member der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS) und seit mehr als 15 Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Neben zahlreichen Stationen als Fach- und Führungskraft in den Bereichen Property- und Asset-Management für deutsche und internationale Investoren war er viele Jahre leitend im Vertrieb tätig. Das Spektrum der Arbeitgeber reichte hierbei von inhabergeführten Mittelständlern und Family Offices bis hin zum HOCHTIEF-Konzern. Stefan Warmuth verfügt über umfangreiche Erfahrungen in allen gängigen Immobilien-Asset-Klassen von Wohnen über Büro- bis hin zu Retail- und Spezial-Immobilien. Er wurde in 2016 in die Geschäftsführung der Prime Value Invest GmbH berufen.